•  
  •  
Öffentliche Meditation April 2023 

Freitag 21.04.2023, 15.15 Uhr - 18.00 Uhr
​​​​​​​

Geführte Meditationen- Im Lichte des Neuen Zeitalters 

​​​​​​​
Meditation 1- Die Verbindung des Lichts mit der universellen Liebe

Es gab in der menschlichen Vergangenheit öfters Versuche, Lichtbewusstsein ohne die Verbindung mit der göttlichen Liebe zu leben. Dieses führte oft zu einer Magie, in der zwar höhere Bewusstseinsformen möglich wurden, die aber in der irdischen Polarität sehr lieblose Entsprechungen hervorriefen. Die universelle Liebe ist den Schöpfungen eine wichtige Schutzhülle, damit verschiedene Lebenskreise nebeneinander existieren können. Fehlt die universelle Liebe, dann setzt sich das Recht der stärkeren Manifestation durch. Dieses einseitige „Recht“ kann nur in der Liebe aufgehoben werden. Das Göttliche Bewusstsein drückt sich in und aus der Liebe heraus aus. 


Meditation 2- Die ekstatische Lichtverbindung des ewigen Lebens

In den ewigen Welten des Lichts sind die Möglichkeiten des Lebens grenzenlos, da es die Begrenzungen des Todes dort nicht mehr gibt. Das Lebensprinzip erweitert sich auf lichtvolle Weise, bis alles Sein in der Ekstase des Lebens und der Liebe gipfelt. Diese höheren Zustände sind den Menschen auf der Erde nicht unbekannt. Jeder Mensch kennt die Augenblicke, in denen sich die Liebe erfüllt oder die Perfektion des Seins auf wunderbare Weise wahrgenommen werden kann. Es ist den Menschen auf der Erde vorbestimmt, diese Zustände höchsten Glücks dereinst dauerhaft und untilgbar auf ewig zu erreichen. Dieses wird sein, wenn die irdische Schöpfung in ihrem gesamten Kollektiv ins Licht befreit sein wird.

Anmeldung für diesen Meditations- Nachmittag bis spätestens Freitag 14. April 18.00 Uhr.

Berücksichtigung nach Reihenfolge der Anmeldungen.

Die Teilnehmeranzahl des Anlasses ist auf maximal 8 Personen beschränkt. Er findet bei mindestens 5 Anmeldungen statt.

Zwischen den Meditationen gibt es eine kurze Kaffee/Tee- Pause.

Kostenbeitrag: bei 8 Teilnehmenden 70.-, bei 5 Teilnehmenden 80.- CHF. Bitte direkt im Praxisraum bezahlen.

Ort: Praxisraum, Rüegsaustrasse 31/ 3415 Rüegsauschachen
Einlass: 15.00 Uhr
Anmeldung: 
Telefon: 079 783 52 03, E- Mail: spiritualhealing@bluewin.ch

Zur Anmeldung