•  
  •  

Tagesseminar Frühling 2024


Seminarraum

Die Bewusstseinsfelder von Atlantis in ihrer Resonanz zur derzeitigen
 Transformation



Sonntag 02. Juni 2024

im Dom des Waldhaus Zentrums Lützelflüh


In der Hochkultur von Atlantis konnte, in der Berücksichtigung der Einheit aller Lebensformen, die Erweiterung und Perfektionierung des Geistigen bereits in einer hohen Qualität erreicht werden. Dieses Wissen und dessen Wirkungsweisen sind in der Akasha- Chronik aufgeschrieben, um es den Menschen zur Verfügung zu stellen, wenn es benötigt wird. Zurzeit stossen die bisherigen menschlichen Bewusstseinsfelder an Grenzen, die sich im Aussen immer deutlicher zeigen. Gleichzeitig findet eine hoffnungsvolle geistige Transformation statt, an der sich immer mehr Menschen beteiligen. In der Frequenzumstellung, die zurzeit auf der Erde stattfindet, sollen auch die geistigen Felder, die in Atlantis erstellt wurden, hilfreich der irdischen Schöpfung zur Verfügung gestellt werden. 

Das Wissen von Atlantis wird nun immer mehr von den Menschen erschlossen, die karmisch damit zu tun hatten. Dieses Feld wird immer grösser. Gleichzeitig können sich nun alle geistig interessierten Menschen damit verbinden. An diesem Seminartag sind einerseits diejenigen Menschen angesprochen, die ihre auf Atlantis zurückzuführenden karmischen Entwicklungs-schritte vollzogen oder schon abgeschlossen haben. Andererseits sind auch ausdrücklich die Menschen willkommen, die sich in das sich nun immer stärker öffnende Bewusstseinsfeld einklinken wollen, um mit ihren inneren Fähigkeiten in Verbindung zu kommen. Viele sind berufen, ihr ureigenes spirituelles Wissen zu erschliessen, um es in der derzeitigen Transformation zur Verfügung zu stellen.

Dieses Tagesseminar knüpft mit neuen Inhalten an die bisherigen Atlantis- Seminare an. Wir werden uns an diesem Tag mit geführten Meditationen, geistigen Übungen und Gesprächsrunden mit den Bewusstseinsfeldern von Atlantis und ihrer Resonanz zur derzeitigen Transformation beschäftigen, um es in unser geistiges Sein zu integrieren. Alle Teilnehmenden sollen in Kontakt mit ihrem geistigen Potenzial kommen um es zu erschliessen.
  
Alle interessierten Menschen sind willkommen, die sich aufgrund ihrer geistigen Entwicklung von dieser Thematik angesprochen fühlen. Die Teilnahme an früheren Atlantis- Seminaren ist hilfreich, aber nicht Voraussetzung. Auf Wunsch kann der Bezug zum Seminartag in einer individuellen medialen Sitzung mit mir vorbereitet werden. Bitte rechtzeitig dafür anmelden.


  Tagesstruktur: Sonntag 02. 06. 2024 von 13.30 bis 18.30 Uhr, ca. 20- 30 Min. Pause
  Verbindliche Anmeldung: bitte schriftlich bis spätestens Freitag 10. Mai 2024.
  anschliessend sind Anmeldungen nur möglich, wenn noch Platz ist.
  per Post, E- Mail oder Anmeldeformular.
  Adresse: Jürgen Majewski, Rüegsaustrasse 31, CH-3415 Rüegsauschachen
  E- Mail: spiritualhealing@bluewin.ch
  Preis: CHF/ Euro 200.- pro Person, inkl. Infrastruktur Waldhaus- Zentrum.
  Frühbucherrabatt: bei Anmeldung vor dem 01.04.2024, CHF/ Euro 180.- pro Person.
  Telefon für Auskunft: +41 79 783 52 03
  Ort des Tagesseminars:
Dom-Waldhaus Gemeinschaft
  Waldhaus 36, 3432 Lützelflüh,
  Abholdienst:
vom Bahnhof Lützelflüh Goldbach, je Person 5.- CHF pro Weg,
  Mitbringen: bequeme Kleidung, Hausschuhe oder dicke Socken, Schreibzeug

​​​​​​​